[Base] Toxischer Sumpf

Die Base habe ich mit 4grounds Base Render modelliert und dabei eine Mulde ins Material gedrückt. Nach dem der Render durchgetrocknet war, verteilte ich Leim darauf (außer in der Mulde) und streute Blumenerde darauf. Auch hier musste ich warten, bis der Leim getrocknet war. Daraufhin grundierte ich die Base schwarz. Mit VGC Charred Brown und einer Pinselspitze VGC Cold Grey malte ich über und bürstete mit VGC Khaki über.

In die Mulde drückte ich einen ordentlichen Tropfen VGC Cayman Green und als dieser an der Oberfläche getrocknet war malte ich mit VGC Vomit hinein. Das sorgte für den Glanz und die hellgrünen Schlieren. Wenn dann die Figur drauf ist werde ich noch ein paar dunkle Pigmente drauf bürsten und ein kleines Sumpfgrasbüschel setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.